Jobs bei ADLER Solar

Deine berufliche Chance bei ADLER Solar

Das Unternehmen ADLER Solar steht für die Konzeptionierung und Installation von Energielösungen für Unternehmen und Privathaushalte. Dabei setzen wir auf Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher und e-Mobility-Lösungen, sowohl in Bremen als auch im Nordwestdeutschen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden bereits seit 2008 dabei, mit unseren Energielösungen ihren CO2-Ausstoß zu verringern und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken.

Ich bin noch nie so gut aufgenommen worden

Im August 2022 hatten wir den Recruiting Podcast der Bremer Recruiting Experten bei uns zu Gast. Wir, in der Person von Tobias Döpkens, konnten bei diesem Besuch schildern, wieso ADLER Solar so viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter legt und wie das erreicht wird. „Wir haben tolle Arbeitsplätze zu vergeben. … Zufriedene Mitarbeiter sind die Beste Werbung.“

Den Podcast findet ihr bei Spotify und hier im Player.

Warum ADLER Solar zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand gehört?

Handelskammer Logo
Wir bilden auch 2021/2022 aus
Nordwest

Hier ganz einfach bewerben

Bitte fülle das Formular aus und sende Deine Bewerbung in nur wenigen Schritten an ADLER Solar. (Folgende Dateitypen erlaubt: pdf, doc, docx, jpg, jpeg, png – max. 2 MB pro Datei)

* Pflichtfeld. Es muss eine Eintragung oder Auswahl getroffen werden.